Sonntag, 28. Oktober 2012

Wintereinbruch

Guten Morgen! Kaum zu glauben..... seit gestern hat der Winter Einzug im Frankenland gehalten. War zwar angekündigt aber richtig glauben wollte es keiner. Wenn man bedenkt das wir letztes Wochenende noch strahlenden Sonnenschein und 20 Grad hatten ist es schon schwer vorstellbar daß jetzt schon der Winter da sein soll. Wir sind noch gar nicht mit dem Garten fertig, die Bäume haben noch massig Laub, meine Sommerblumen sind immer noch schön in den Kästen. Naja das wird sich bei der Kälte ziemlich schnell erledigen. Da muß ich nächste Woche gleich mal Winterbepflanzung kaufen :-) Gleich stellt sich auch wieder die Frage: Wo ist die Lichterkette *grins So siehts heut morgen bei uns aus
So Marvin und ich machen uns jetzt wieder auf den Weg zum nãhen. Nachdem wir ja heute eine Stunde länger schlafen durften sind wir jetzt frisch und ausgeschlafen zu allen Schandtaten bereit. Einen schönen Sonntag wünsche uch euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen