Dienstag, 30. Oktober 2012

Wichtel

Am Wochenende hab ich ja ein bißchen genäht. U.a. hab ich für meine Freundin ein Geburtstagsgeschenk genäht welches sie heute bekommen hat. Ich glaub sie hat sich drüber gefreut :-)
Vorhin hatten wir Besuch. Aaron hat uns mit seinem Frauchen einen Besuch abgestattet. Aaron ist ein kleiner Grieche der noch ein ganz Großer werden will. Ich hab ihn bei meiner letzten Griechenlandreise zusammen mit Sunny hierher gebracht. Sein Leben begann ziemlich bescheiden. Achtlos zum Sterben weggeworfen wie Müll lag er in der sengenden Hitze kurz nach seiner Geburt. Zum Glück hat Lynda ihn gefunden und mit der Flasche aufgezogen. Jetzt rockt er das Frankenland als verwöhnter Fratz. "Leider" ist er immer noch so wuselig das es kaum möglich ist ein anständiges Foto von ihm zu machen. Auf jeden Fall hat Aaron mit unsern Beiden so getobt daß die Zwei jetzt völlig platt auf dem Sofa liegen
In diesem Sinne einen schönen Abend :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen