Mittwoch, 24. Oktober 2012

Tata die Post war da

Gestern kam ein heiß ersehntes Paket. Ich hab mir für die nasse und kalte Jahreszeit tolle Gummistiefel geleistet. Angeschaut hab ich sie schon lange und jetzt sind sie mein :-) Da ich wegen der Hunde und Pferd recht viel draußen bin mussten es schon gute Stiefel sein. Die Aigle Parcour Iso sind es geworden. Aigle ist mir von Reitstiefeln und Klamotten bereits ein Begriff gewesen. Die Gummistiefel sind super bequem und haben ein Neoprenfutter im Innenschuh. Das erhöht den Tragekomfort und hält die Füße auch bei Minusgraden schön warm und trocken. Jetzt kann der Winter getrost kommen.
Wie findet ihr sie? Ok einen Schönheitswettbewerb kann man damit nicht gewinnen, aber wenn ich dafür warme und trockene Füße hab, nehm ich das gern in Kauf. Ich werd sie jetzt gleich anziehen wenn ich zu Jani fahre und mal testen. Sabrina-Schatz ich hoffe Dir gehts wieder besser. Ganz dicken Drücker für Dich :-)

Kommentare:

  1. Liebe Micha,
    Suuuuuuuper Stiefel!!! Passen Sie???
    Danke der Nachfrage aber ich fühl mich immer noch mies :(

    Drücker zurück :*

    AntwortenLöschen
  2. sie passen wie angegossen :-) und warme Füsse hab ich auch *freu

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll, ich hab seit letztem Winter die Parcour ohne Iso und bin saumäßig glücklich damit.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mal gespannt wie sie bei Eis zu laufen sind :-)

    AntwortenLöschen