Sonntag, 7. Oktober 2012

der Herbst.....

...... ist definitiv meine liebste Jahreszeit. Ich liebe die Farben mit denen sich die Natur schmückt. Diese Farbenexplosion lässt mein Patchworkerherz gleich viel höher schlagen. Kaum ein Spaziergang bei dem ich nicht irgendwas einstecke und mit nach Hause nehme. Gestern sind mir ganz tolle Kastanien vor die Nase gehüpft. Nachdem es heut morgen so geregnet hatte, wollten unsere Hunde gar nicht vor die Tür gehen. Also hab ich die Zeit genutzt und meine Schätze dekoriert. Die Laterne schmückt jetzt unsere Haustür
Das steht auf dem Esszimmertisch
Und das soll auf den Wohnzimmertisch
Nachdem es nach dem Regen auch ziemlich kalt geworden ist, gibts jetzt was Deftiges zu Essen. Nudelauflauf a la Micha .... ganz nach dem Motto "man nehme was man habe" :-)
In diesem Sinne einen schönen Restsonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen