Sonntag, 14. Oktober 2012

Suchspiele

Wahnsinn! Schon wieder drei Tage her seid ich das letzte Mal gepostet hab..... Sorry Sabrina!!!!! Gestern hatten Bosso und ich einen anstrengenden Tag.... Wir haben in der Hundeschule bei einem Nasenarbeitsworkshop mitgemacht. Verschiedenste Stationen und Aufgaben galt es zu bewältigen. Außerdem haben wir verschiedene Fährten gelernt z. B. Sprühfährte, Schleppfährte, Freiflächensuche und Verloren-Suche. Der Tag hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, die Hunde waren begeistert und voller Eifer dabei. Das Wetter hat auch mitgespielt. Alles in allem ein klasse Tag.... wir waren alle "hundemüde" am abend. Danke Ines für den tollen Workshop! Bosso ist auch heut noch ziemlich erschöpft. Schwer vorstellbar daß Nasenarbeit die Hunde so anstrengt und auslastet. Wir haben heut gleich ein Nasensuchspiel mit Sunny ausprobiert die begeistert mitgemacht hat. Erst wußte sie nicht so recht was sie machen sollte...
Erst wußte sie nicht so recht was sie machen sollte...
....aber dann war das kleine Nasentier voll in ihrem Element ;-)
Bosso mußte natürlich auch mitmachen und der Kleinen zeigen wie´s geht.
Ja und weil das soooo anstrengend war, isser danach völlig fertig zusammengebrochen und mußte erstmal nen Schönheitsschlaf machen. Sunny war auch erschöpft und hat sich in ihr Bettchen zurückgezogen.
Noch ein kleiner Gruß aus unserem Garten, die letzten Blumen
Hier das langversprochene Foto von dem Loop. Auf der einen Seite kuscheliges Fleece,auf der anderen einfacher Jerseystoff. Mir gefällt er total gut. Der Winter kann also kommen :-)

Kommentare:

  1. Ich verzeihe Dir Micha... :) aber nur wenn Du weiterhin (wenn auch nicht täglich) so toll postest ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop in Bossolook sieht echt kuschelig aus! ...bin übrigens voll neidisch auf deine gummistiefel, da liebäugele ich auch seit Jaaaahren mit! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. OHHHHHH - jetzt weiß ich, was ein Loop ist. Micha, kann ich so einen bekommen? Selbstverständlich gegen Spende auf Dein KOnto ;-)

    AntwortenLöschen