Montag, 8. Oktober 2012

und wieder ist es ein sonniger Herbsttag

Hallo Ihr Lieben! Wieder ist ein wunderschöner Herbsttag ins Land gezogen. Trotz herrlichstem Sonnenschein ist es ziemlich kühl draussen....also richtig herbstlich. Also schnell heim von der Arbeit, warm einmümmeln und raus in die Natur. Jetzt muß jeder Sonnenstrahl ausgenutzt werden.














Zuletzt möchte ich euch noch zeigen was ich gestern genäht hab.... was Schnelles, Kleines, Herbstliches für die Wohnungstür

Kommentare:

  1. Kompliment für den tollen Blog!!! :*
    Immer weiter so und dran bleiben :)
    Deine treue Leserin Sabrina :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßer Quilt!
    Liebe Grüße,
    Markus
    P.S. Du hast gar keine Liste, in der sich deine Leser eintragen können....?

    AntwortenLöschen
  3. Sorry ich bin noch "neu" auf dem Gebiet :-)
    Ich habs jetzt mal nachgetragen und hoffe es passt.
    Danke für den Hinweis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Micha,
    eine tolle Seite hast du da gemacht und ich freue mich schon auf weitere Posts und Bilder

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Micha, herzlich Willkommen im Bloggerland! Ich freu mich schon darauf, bei Dir zu stöbern und Deine neuesten und vielleicht auch ein paar ältere Werke zu sehen zu bekommen!

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch Mädels! Ich bin echt stolz das ich es geschafft hab :-)

    AntwortenLöschen