Donnerstag, 3. Januar 2013

Frohes Neues Jahr

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich allen meinen Bloglesern. Ich hoffe Ihr seid gut rein gerutscht und hattet keinen Kater am Morgen danach :-)
Bosso und Sunny haben die Schießerei gut überstanden. Sunny hat zwar die Welt nicht mehr verstanden aber für ihr erstes Sylvester in D hat sie sich gut gehalten. Bosso hatte dieses Jahr ziemlichen Streß. Als um Mitternacht die richtige Ballerei los ging war's um seine Ruhe geschehen.
Unsere Nachbarn haben mit ihren Gästen 1 ganze Stunde lang geballert wie blöde. Die Strasse sah aus als hätte ne Bombe eingeschlagen. Alles voller Dreck und Verpackungsmüll. Das Meiste davon liegt immer noch :-(
Zum Glück haben wir jetzt erstmal wieder Ruhe von der Ballerei.
Ach ja......schaut mal was ich Neujahr in meinem Schrank im Stall gefunden... die liebe Conny hat mir ein süßes Neujahrsgeschenk gemacht. Mal was anderes als den obligatorischen Glücksklee....
Dazu gabs noch Glückskekse in Form von rosa Schweinchen
Süß gell? Ich hab mich riesig gefreut und kanns kaum erwarten bis die Hyazinthen zu blühen anfangen und ihren betörenden Duft verströmen.
Ich wünsch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen