Montag, 31. Dezember 2012

Sylvester

Nun isses soweit.... heute ist der letzte Tag des Jahres 2012 angebrochen. Jahresrückblicke sind nicht so mein Ding, aber sicher gab es das ein oder andere Ereignis welches ich aus diesem Jahr mitnehmen werde.
Habt ihr Vorsätze fürs Neue Jahr? Ich eher nicht... mach mir da normalerweise keine Gedanken drüber. Ein paar Wünsche hätte ich natürlich schon...
ich wünsche mir weniger Streß, mehr Zeit für mich und meine Hobbies. Mal sehen was sich davon erfüllt.
Das alte Jahr ist morgen futsch
für Mitternacht nen guten Rutsch
Das Neue Jahr soll Glück euch bringen,
in Gesundheit, Herz und allen Dingen!
feuerwerk-0141.gif von 123gif.de
Ich wünsch euch für die kommende Nacht eine schöne und tolle Fete, nette Leute und viel Spaß! Rutscht gut rüber ins Neue Jahr! silvester-0063_2013.gif von 123gif.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen