Samstag, 26. Januar 2013

A Farmers Wife die Zweite

Heut möchte ich euch die nächsten Blöckchen vom Farmers Wife Quilt zeigen...
ich hab schon ein bißchen vergearbeitet aber bei 83 geplanten Blöcken darf das auch sein oder :-))

 Bouquet


Box


Bowtie


Somit hab ich 9 von 83 Blöcken fertig :-)

Im "wer macht mit -Forum" ist das Nearly Insane - Fieber ausgebrochen.
Ich fürchte ich hab mich anstecken lassen. Bin mir immer noch unschlüssig in welchen Farben ich den NI nähen soll. Hab im Netz die verschiedensten Ausführungen gegoogelt. Manche nähen per Hand, andere PP und wieder andere haben die Teile anscheinend einzeln zugeschnitten und dann zusammen genäht.
Mal sehen für welche Variante ich mich entscheiden werde. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Meine bestellten Fleecestoffe sind inzwischen auch alle da und so werd ich jetzt erstmal in die Loop-Produktion einsteigen, damit wieder ein bißchen Geld in die Tierschutzkasse kommt.

Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes und kreatives Wochenende!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen