Dienstag, 15. Januar 2013

sooo viel Zeit....

Irgendwie hat krank sein auch was Positives.... man liegt den ganzen Tag auf dem Sofa oder im Bett (und muß kein schlechtes Gewissen haben) und hat jede Menge Zeit um im www nach neuen Ideen zu stöbern.
So geht es auch mir. Zwischen Tee kochen und Taschentücher verbrauchen surfe ich so vor mich hin und hab u.a. eine tolle Aktion entdeckt. Sie heisst
und ist ein Quilt-Along. Die Aktion gefällt mir.
Klick
In Gedanken hab ich schon alles geplant. Wir brauchen unbedingt eine neue Decke fürs Sofa. Meine allerersten Quilts geben so langsam den Geist auf... naja immerhin sind meine Erstwerke schon gut 15 Jahre alt und fast täglich in Gebrauch.














.....der Quilt-Along... ich möchte die Sterne aus Batikstoffen nähen und als Hintergrund hab ich mir nen cremeweißen Baumwollstoff auserkoren der ganz helle Pünktchen in braun hat. Mir juckt es richtig in den Fingern, aber leider ist mir noch nicht so nach nähen.

Da fällt mir ein...ein paar Bilder von meinem A Farmers Wife Quilt könnte ich euch schon zeigen. Aber dazu vielleicht morgen mehr!




1 Kommentar:

  1. Gute Besserung Micha! Komm bald wieder :*
    Sabrina

    AntwortenLöschen