Sonntag, 2. Dezember 2012

Schnee

Ja seit gestern ist es soweit... nicht nur der Dezember ist gekommen sondern mit ihm auch der Schnee. Heut morgen war es wirklich anstrengend zum Pferd zu fahren. Gute 5 cm Schnee auf den Straßen, nichts geräumt und gestreut. Mit angepasster Geschwindigkeit kein Problem. Auf dem Heimweg war es schon etwas beschwerlicher, weil der Schnee ziemlich platt gefahren war und die Straßen dadurch spiegelglatt wurden. Aber auch das hab ich ohne Zwischenfälle geschafft :-)Leider hatten nicht alle das Glück. Wer zu schnell fuhr, landete im Graben. Hunderunde war heut doppelt schön weil es durch die verschneite Landschaft ging. Die Hunde hatten ihren Spaß im Schnee. Aber seht selbst...
Schnüffelspiele und Leckerlibäume stehen hoch im Kurs bei Beiden
Sunny ist immer ganz besonders eifrig bei der Sache
Das ist ihr neuestes Hobby: Eisplatten aus dem zugefrorenen Weiher rausbeissen und dann damit im Garten rumflitzen bis....
der Bosso kommt und ihr das Eis abluchst
Meine ersten Stollen sind gestern auch fertig geworden. Mir schmecken sie ja am liebsten ganz frisch.
Ich wünsche euch eine schöne und geruhsame Adventszeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen