Samstag, 8. Dezember 2012

Backtag

Ja so kurz vor dem zweiten Advent bin ich nochmal so richtig aktiv geworden... die zweite Ladung Stollen mußte sein, die dritte backt noch im Ofen.
Dazwischen schnell zwei Bleche Hundekekse, der Duft zieht durchs ganze Haus,
Sunny passt auf, daß sie nicht verbrennen und keiner was klaut!
Elche in groß und klein
endlich fertig und abgekühlt, haben meine zwei Räuber schon gleich ein paar verkostet und für gut befunden. Sunny ist nur schwer aus der Küche zu bekommen. Bosso hat sich schlafen gelegt.. Backen ist wohl doch eher Frauensache :-)) Gestern war ich mit meiner Freundin Stephi auf dem Weihnachtsmarkt in Anwanden. Es war ein ganz schöner Markt, wird vom Schloß Hexxenagger Team ausgerichtet. Es gab viele schöne Buden zu sehen, leckere Sachen zu essen und zum Glück auch Heißes zum Trinken. Wir waren noch zwei Stunden so ausgefroren daß wir unsere Zehen nicht mehr gespürt haben. Bei -4° Grad und nem eisigen Wind geht das ganz schnell (trotz Uggs). Gekauft hab ich natürlich auch was. Das muß ich euch ein ander Mal zeigen, es ist zu dunkel für Fotos. Auf jeden Fall ist mir ein ganz tolles handgearbeitetes Lederarmband in die Tasche gehüpft und ein Armreif aus einer ehemaligen Gabel. Sieht echt klasse aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen