Sonntag, 18. November 2012

Weihnachtsbasar

Es war ein bißchen ruhig hier die letzten Tage aber ich war nicht ganz untätig. Für unser Tierschutzprojekt planen wir eine Weihnachtsversteigerung damit wieder ein bißchen Geld für Kastrationen reinkommt. Wollt ihr mal ein bißchen was sehen? Die Wichtel kennt ihr schon, die Loops hab ich neu ausprobiert.
Das ist natürlich noch nicht alles. Das zeig ich euch aber ein anderes Mal. Bosso und ich hatten heute einen anstrengenden Tag. Wir haben einen Tagesworkshop zum Thema "Suchen und Apportieren.... der Jagdhund bei der Arbeit" mitgemacht. War klasse, eine total nette Truppe, tolle Hunde, klasse Trainer. So kalt wie erwartet war es zum Glück auch nicht. Meine mega genialen Aigle Stiefel halten die Füße mollig warm :-) Jetzt haben wir Zwei fertig.... Bosso liegt schon geplättet auf dem Sofa, ich geh da auch gleich hin. Noch schnell nen Tee aufgebrüht und dann ist Schicht im Schacht. Einen schönen Abend wünsch ich euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen