Montag, 26. November 2012

Puuuh.. nochmal Glück gehabt...

jetzt bin ich aber echt erleichtert!! Konnte ich mich doch die letzten Tage nicht mehr auf meinem Blog bzw überhaupt nicht mehr in Google anmelden! Dachte schon ich hätte mein Passwort vergessen. Zum Glück funktioniert jetzt wieder alles :-) ich war die letzten Tage richtig fleissig. Wir hatten bei uns im Forum der IG Pro K gestern ne Weihnachtsversteigerung laufen und ich hab ganz viel dafür genäht. Es ist richtig was bei rum gekommen und somit können wir wieder ein paar Kastrationen bezahlen. Wir unterstützen hauptsächlich den Auslandstierschutz, im Moment ein großes Projekt in Burgas. Ich engagiere mich auch noch im TS in Griechenland. Außerdem ist geplant, eine Kastrationsaktion von deutschen Streunerkatzen zu unterstützen. Kennt ihr eigentlich die Mützen von MyBoshi und be Beanie? Ich hatte bis Mittwoch nichts davon gehört... dabei kommen die Firmengründer von MyBoshi ganz aus meiner Nähe :-) Naja, man lernt nie aus und so hat mir eine Kollegin letzte Woche davon erzählt. Hat sich interessant angehört und nachdem ich vorgestern meine Näherei für die Versteigerung fertig gestellt hatte, dachte ich mir ich könnte es doch gleich mal ausprobieren mit dem Mützen häkeln. Hat Spaß gemacht, ging sehr flott. Nach 2,5 Stunden war die Mütze soweit fertig.
Jetzt hab ich meine Patenkinder gefragt ob sie welche zu Weihnachten wollen. Die Antwort könnt ihr euch sicher vorstellen. Meine Freundin hat sich auch gleich angemeldet, mein Schatz bekommt natürlich auch eine. Ich seh schon, da bin ich die nächsten Tage gut beschäftigt. Aber als nächstes muß ich mich erstmal meiner Adventsdeko widmen. Da hab ich noch fast gar nichts gemacht. Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon fleissig dekoriert oder mögt ihr das nicht so?

Kommentare:

  1. Ich melde mich auch an für so ne tolle Mütze :)

    Sabrina :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist genial.....

    Adventsdeko habe ich bislang kaum, auf dem Tisch steht ein Adventskranz, aber sonst ist alles noch auf dem Dachboden. Da ich morgen den ganzen Tag auf einer Fortbildung bin, bleibt es dort auch wohl bis Sonntag!!

    AntwortenLöschen
  3. da schaffe ich es wenigstens in deinen Blog, wenn schon nicht ins Forum...und wat sehen meine Äugelein? Total geniale Mützen! Die müssen bei der nächsten Weihnachtsversteigerung aber unbedingt dabei sein! Die B&B´s können dann ja wieder die Preise hochtreiben!;-) LG Sani

    AntwortenLöschen